Spirituelles Coaching

In unserem Leben begegnen uns immer wieder neue Herausforderungen. Manche kann man wunderbar alleine bewältigen, bei anderen braucht man Unterstützung.

Im spirituellen Coaching kannst du gemeinsam mit mir Probleme in deinen Leben bearbeiten. Wir betrachten das Thema von einer höheren Ebene, sehen uns das Wachstumspotential in ihm an und die darin verborgene Lebensaufgabe. Sind Fremdenergien involviert, so werden diese transformiert. Wobei auch dieses Fremdenergien immer Hinweisschilder darauf sind, womit wir in Resonanz gehen und was wir noch lösen müssen.

Ziel ist es, deine Haltung und deine Sichtweise neu auszurichten, um wieder Raum für Wachstum und Leichtigkeit zu schaffen. Deinen Lebensweg gehst du dann selbständig weiter.

Kosten:

Spirituelles Coaching 110,-€ /Stunde