Rückführungen

Rückführung in ein voriges Leben

Themen, die einen im heutigen Leben beschäftigen, können aus der Kindheit, aus der Zeit im Mutterleib, aber auch aus vorigen Leben stammen.
Im Zuge einer Rückführung kann man sich die Ursachen dazu ansehen. Nicht immer bedeutet das, dass das Problem damit behoben ist. Aber es bietet die Möglichkeit für ein größeres Verständnis wieso man zum Beispiel immer schon Angst vor Wasser hatte oder mit einem Menschen tief verbunden ist.
Gelernt habe ich die Methode der Rückführung bei Jan Erik Sigdell, einem wunderbaren Lehrer und sehr einfühlsamen Rückführungsbegleiter, der seit 1980 Regressionstherapie und Rückführungen macht.
Weiterführend war ich bei Ursula Demarmels zum Thema spirituelle Rückführungen im Vorleben und ins Zwischenleben.
Eine Rückführung dauert zw. 2-3 Stunden.

Preis:  250.-€ | Dauer  120 min.

Hinweis: Eine Rückführungsbegleitung ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder einen Therapeuten.