Clearing

Befreiung von fremden Energien

Bei der Seelenbefreiung oder Clearingarbeit geht es darum den Klienten von Energien zu befreien, die nicht zu ihm gehören. Dies können verstorbene Seelen, Wesenheiten, Gedankenformen und sogenannte magische Angriffe sein. Dabei wird nicht nur dieses Leben, sondern auch die Vorleben in Betracht gezogen. Oft haben wir aus anderen Leben noch Schwüre oder Gelübde, welche in diesem Leben nicht mehr sinnvoll sind. Wer braucht heutzutage schon ein Armutsgelübde? In einer Sitzung, die ca. 1-2h dauert, schaue ich mir gemeinsam mit dem Klienten die verschiedenen Fremdbesetzungen an und befreie ihn dann von diesen Energien, die nicht zu ihm gehören.

Grundsätzlich bedarf es nur 1 Sitzung, ABER:

Diese Seelen, Wesen etc. kommen meist zu uns, weil wir mit ihnen oder sie mit uns in Resonanz gehen.

BSP: Hören wir im täglichen Leben nicht auf, weiterhin in Traurigkeit zu versinken, so können wir dadurch wieder Seelen anziehen, die uns in der Traurigkeit bestärken = Resonanzgesetz.

Ändern wir also nicht unsere Einstellung, unsere Art über andere zu denken oder zu reden, dann können sich wieder Fremdenergien anhängen. Dann kann ein Folgeclearing notwendig sein.

Es geht also auch darum nach der Befreiung ein bewussteres Leben zu führen.

Preis:

Grundclearing: zw. 100-300.-€

Folgeclearings: pauschal 50,-€

Wenn Du das kennst……..

  • Du hörst/riechst/siehst/spürst Verstorbene, die niemand anderer wahrnimmt
  • Du hast Gefühlsschwankungen, oder Gefühle, die dir gar nicht gehören
  • Du wirst von einem Moment auf den anderen hundemüde
  • Du kannst niemanden in die Augen schauen
  • Du hast plötzlich körperliche Schmerzen, die aus dem nichts kommen
  • Du hast Gedanken, die sich fremd anfühlen
  • Du musst plötzlich irgendwelchen Süchten frönen, wie rauchen, trinken etc…

….dann bist du bei mir richtig.
Dont wait!
FREE YOUR SOUL!

Hinweis: Eine Clearing-Sitzung dient der Reinigung der Aura und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder einen Therapeuten.