Channeling Abend

CHANNELINGABEND MIT INGRID AUER

Am 3.10.2019 um 19h ist es wieder soweit. Ingrid Auer kommt in unsere Praxis und channelt Engel, Erzengel und aufgestiegene Meister.

Letztes Mal war es schon spannend, nicht nur die bereits bekannten Wesenheiten, sondern auch ganz neue Energien durften ihre Botschaften überbringen. Auch dieses Mal erwartet uns ein spannender, schwingungsanhebender Abend. Ich freue mich schon auf Ingrid, ihre angenehme und natürliche Art, sowie ihre Leichtigkeit mit der sie ihre Arbeit vorstellt. Sie erzählt wie es zu ihrer Verbindung zu den Engeln gekommen ist und wie der Abend abläuft. Und dann gehts los, man kann förmlich spüren wie sich die Luft verändert und die Stimmung anders wird. Manche (ich) bekommen Gänsehaut, andere spüren eine wohlige Wärme und wiederum andere lauschen den Worten.

Und jedes Mal wieder ist es ein berührender Abend, bei dem jeder genau das mitnimmt, was er/sie gerade braucht.

Also unbedingt anmelden und dabei sein!

Herzlichst  Sandra

Dein Platz ist ab Zahlungseingang für Dich reserviert. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen.

  • bei Abmeldungen bis 3 Tage vor Kursbeginn wird die volle Kursgebühr rückerstattet.
  • bei Abmeldungen 48 Stunden vor Kursbeginn oder ohne Abmeldung  bleibt die Kursgebühr einbehalten. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist möglich!